logo.png
Über mich

Daniela Möschle

Daniela Möschle

Offenburg bin ich seit meiner Geburt 1967 treu geblieben.

Mein erster beruflicher Weg führte mich in die Bilanzbuchhaltung. Nach einigen Jahren merkte ich, dass dieser Beruf allein nicht meine Erfüllung ist.

Mit meinem Wissen als Visagistin, Ganzheitliche Farb- und Stilberaterin kann ich heute Menschen helfen, selbstbewusster und glücklicher zu werden. Dabei ist mir die Balance wichtig, den individuellen Weg für meine Kunden zu finden.

 

Wie kann ich die Persönlichkeit eines Menschen unterstreichen und seine Ausstrahlung hervorheben?

Welche Akzente kann ich setzen, ohne dass es zu viele Veränderungen für ihn werden und die Person im Mittelpunkt steht?

 

In meiner Kosmetikpraxis biete ich eine Wohlfühloase, in der sich meine Kunden entspannen können.

 

Hier stehen sie im Mittelpunkt.


Als Naturkosmetikerin arbeite ich mit hochwertigen, natürlichen Pflegeprodukten. Individuell stimme ich die Behandlungskonzepte für die Gesichtshaut ab und gebe auf Wunsch Tipps für die Pflege.

Durch die Edelstein-Balance®-Massage wird mein Entspannungskonzept abgerundet.

 

Auf einen Blick:

Ausbildung zur Naturkosmetikerin
ACADEMIA balance – Europas führende Fachschule für Naturkosmetik, Bad Endbach
Ausbildung "Edelstein-Balance®-Massage"
Zentrum für Edelstein-Balance®-Massage Monika Grundmann, Heilsbronn
Ausbildung "Ganzheitliche Farbberatung"
farbgefühl Karin Hunkel, Neu-Isenburg
Ausbildung medizinische Fußpflege
Fußpflegeschule Clavi-Süd Tübingen

© 2019 Naturkosmetik-Möschle
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.